top of page

Auswärts zu Gast bei Breakers Oberhausen 7

Aktualisiert: 13. Nov. 2023

Die 2. ist mit Selbstvertrauen in das Match gegen die Breakers gegangen.

Klaus ist erneut eingesprungen um Sobhi zu vertreten, der in der Ersten erfolgreich ausgeholfen hat (er gewann seine beiden Spiele).

Freimut spielte ein enges Match. Mit 45:43 und einer Höchstserie von 11 hat er es für sich entschieden. Thorsten verlor unglücklich sein 9Ball-Spiel. Der Gegner lochte 2 x ungewollt aber regelkonform die 9. 2:4 Schade!

Klaus und Uwe machten es spannend und gewannen ihre Spiele knapp mit 4:3.

Somit zur Halbzeit 3:1 für Whiteball2 und es ging mit Siegeswillen in die Rückrunde.

Uwe spielt ein souveränes 8Ball und gewinnt 4:1. Freimut legt mit einem 4:2 im 9Ball den Schalter auf Sieg. Klaus sicherte mit seiner gewohnt ruhigen Art den Punkt im 10.Ball mit 4:2. Zum Abschluss holte auch Thorsten seine Partie im 14.1 nervenstark nach Hause. 45:25 das Endergebnis bei einer Höchstserie von 5 Bällen.

Somit ein klarer 7:1 Auswärtserfolg, womit die Mannschaft den dritten Tabellenplatz festigt.

Am 25.11.2023 trifft die 2. zu Hause auf BCO Oberhausen 8. Anstoß 15.00 Uhr

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page