top of page
  • sobhi

Klare Führung - aber dann zurückgelehnt!

Spielbericht vom 06.01.2023 - Heimspiel gegen BC Marl II


In einem fesselnden Heimspiel traten wir gegen den BC Marl II an und erlebten ein Wechselbad der Emotionen. Hier sind die Höhepunkte der einzelnen Runden:


1. Runde:

14/1-Endlos

Freimut startete mit einer beeindruckenden 14er Serie. Der Gegner begann schwierig, indem er zu Beginn direkt drei Fouls beging und mit einem Rückstand von -18 Punkten ins Spiel ging. Somit führte Freimut klar und holte das Spiel souverän und beendete es nach nur 12 Aufnahmen mit einem Schnitt von 3,75 und einer Höchstserie von 15. Top Leistung!


9-Ball:

Thorsten von unserer Mannschaft zeigte unglaubliche Willensstärke. Obwohl er zu Beginn mit 3:0 im Rückstand lag, kämpfte er sich beeindruckend zurück und gewann schließlich mit 4:3. Was ein Biest! Dieser Sieg gegen einen Gegner, der bisher in der laufenden Saison kein einziges Spiel verloren hatte, war besonders bemerkenswert. Wäre Thorsten nicht so groß (knapp über 2m) hätten wir Ihn hochleben lassen!


10-Ball:

Uwe, in bestechender Form, spielte äußerst präzise und räumte die letzten Kugeln sicher ab. Das Ergebnis spiegelte seinen Erfolg wider, und er gewann mit 4:2. Stabiler Kapitän!


8-Ball:

Sobhi dominierte das Spiel und gewann klar mit 4:0. Einfach weggeräumt die Kugeln!


2. Durchgang:


14/1

Sobhi setzte im zweiten Durchgang seine beeindruckende Leistung fort. Er gewann deutlich mit 45 zu 15 in nur 15 Aufnahmen, wobei er eine Höchstserie von 15 erzielte.


8-Ball

Uwe zeigte erneut sein Können, jedoch gab es Momente, in denen er das Spiel aus der Hand gab, indem er die letzte Kugel liegen ließ. Er verlor das Spiel leider.


10-Ball:

Thorsten musste gegen einen äußerst starken Gegner eine Niederlage hinnehmen und verlor mit 4:2. Es schien eine Revanche für die vorangegangene Klatsche im ersten Durchgang zu sein.


Es stand also 4:3 während dieser Spiele!


9-Ball:

Freimut kämpfte hart, aber verlor leider knapp mit 4:1.


Insgesamt war es ein intensives Spiel mit einer klaren Führung in der Hinrunde. Durch den Sieg von Sobhi kamen wir noch auf 5:3 und sicherten den zweiten Platz der Tabelle!


Das Spiel konnte übrigens über unseren Livestream verfolgt werden, für alle die es verpasst haben hier der Link dazu:


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page