top of page

Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand - PSC Whiteball Essen bilanziert gute Vereinssituation


Am Sonntag, den 23. April 2023 fand die ordentliche Mitgliedervollversammlung unseres geliebten Vereins statt. In einer gut vierstündigen Versammlung gab es intensive und gute Diskussionen zu allen Belangen rund um den Snooker- und Poolsport in unseren Räumlichkeiten.


Die Berichte des bisherigen Vorstands machten deutlich, dass sowohl die sportliche als auch die finanzielle Situation des Vereins stabil und positiv ist. Dies macht sich auch deutlich an vermehrten Mitgliederzuwächsen seit Beginn des Jahres 2023, wozu auch die Durchführung von eigenen Turnieren, die über den Verein hinaus ausstrahlen, beigetragen hat. Genauso haben die Renovierungs- und Umbauarbeiten an der Münchener Straße zur steigenden Attraktivität des Vereins beigetragen.


Die Mitgliederversammlung dankte den bisherigen Vorstandsmitgliedern, die in den nachfolgenden Wahlen einstimmig wiedergewählt wurden. Ebenfalls wiedergewählt wurde Peter Meyer als Sportwart Snooker. Die Position des Sportwart Pool konnte in dieser Mitgliederversammlung nicht neu besetzt werden und wird zunächst weiter kommissarisch von Patrik Hermanns ausgefüllt.

Vorgeplant wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung auch das Sommerfest des Jahres 2023, zu dem wir schon jetzt für den 4. Juni 2023 alle Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Vereins und Interessierte herzlich einladen. Weitere Infos folgen.


Im Endspurt der laufenden Saison drücken wir allen Spielern unserer Teams in der Landes- und Verbandsliga Snooker und Bezirksliga Pool feste die Daumen. Gleiches gilt für Sherwan, Yan und Jan, die in den anstehenden Westfalenmeisterschaften in den Farben unseres Vereins aufspielen. Gut Stoß!









74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page