Saison Auftakt in der NRW Verbandsliga 2021/2022

Mit einem guten Sieg in die neue Saison



Endlich ging es nach der langen Corona Pause wieder los mit einem Meisterschaftsspiel. Die erste Mannschaft des PSC Whiteball Essen traf in einem Heimspiel auf den 1. SC Dortmund 3 und siegte mit 6:2!


Nachdem die Spieler sich alle gegenseitig den 3G Nachweis gezeigt haben ging es nach einem kurzen einspielen auch schon pünktlich um 12:00 Uhr los. Die Hinrunde lief besonders gut für uns und so konnten wir bereits zur Halbzeit mit einem 4:0 das Spiel fast entscheiden.


Frank Parolin und Peter Meyer blieben auch in der 2. Hälfte ohne Match und Frame Verlust, sodass der Sieg am Ende mit 6:2 verdient für den PSC Whiteball war.


Nächsten Sonntag geht es für uns nach Aachen wo uns dann Ronny Böckelmann verstärken wird.


Hier der Spieltag im Überblick


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen