15. Spieltag bringt erneute Niederlage gegen Gelsenkirchen

Aktualisiert: 10. Apr.


Wie in der Hinrunde auch war die 3. Mannschaft des BC Schalke Gelsenkirchen etwas zu stark für uns und erneut konnte unsere Mannschaft - diesmal wieder in Stammbesetzung - nur drei der acht Partien für sich entscheiden.

Nach dem gewonnenen 10-Ball von Jan in der ersten Hälfte konnten Frank im 14.1. (60:33) und Christopher in einem sehr konzentrierten 10-Ball (5:3) in der zweiten Hälfte das Unentschieden noch in erreichbare Nähe rücken lassen. Beim Gesamtstand von 3:4 verlor Jan dann in einem taktischen und safegeprägten 8-Ball gegen Raphael leider unglücklich mit 4:5, so dass die zwei Punkte erneut nach Schalke wanderten.

Trotzdem war es ein spannender und angenehmer Spieltag und leicht haben wir es den Sportsfreunden aus der Nachbarstadt nicht gemacht :-) Im Mai folgen die letzten drei Spieltage der Saison, weiter geht es am 7. Mai 2022 gegen die siebte Mannschaft des BC Oberhausen.

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen