top of page

15. Spieltag bringt erneute Niederlage gegen Gelsenkirchen

Aktualisiert: 10. Apr. 2022


Wie in der Hinrunde auch war die 3. Mannschaft des BC Schalke Gelsenkirchen etwas zu stark für uns und erneut konnte unsere Mannschaft - diesmal wieder in Stammbesetzung - nur drei der acht Partien für sich entscheiden.

Nach dem gewonnenen 10-Ball von Jan in der ersten Hälfte konnten Frank im 14.1. (60:33) und Christopher in einem sehr konzentrierten 10-Ball (5:3) in der zweiten Hälfte das Unentschieden noch in erreichbare Nähe rücken lassen. Beim Gesamtstand von 3:4 verlor Jan dann in einem taktischen und safegeprägten 8-Ball gegen Raphael leider unglücklich mit 4:5, so dass die zwei Punkte erneut nach Schalke wanderten.

Trotzdem war es ein spannender und angenehmer Spieltag und leicht haben wir es den Sportsfreunden aus der Nachbarstadt nicht gemacht :-) Im Mai folgen die letzten drei Spieltage der Saison, weiter geht es am 7. Mai 2022 gegen die siebte Mannschaft des BC Oberhausen.

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page