5. Spieltag Snooker Verbandsliga

Im 5. Spiel hat unsere Team den 3. Sieg eingefahren und damit einen sehr guten 3. Tabellenplatz verteidigt. Mit 10 Punkten führen sie nun das Mittelfeld der Liga an sodass man nun beruhigt am 12.12.21 zum schwere Auswärtsspiel zum Tabellenführer SC Essen fahren kann.

Beim 6:2 Erfolg gegen den Moerser SC 2 waren es wie so oft enge und hart umkämpfte Spiele. Daher waren alle glücklich einen doch recht klaren Sieg erspielt zu haben. Zu erwähnen bleibt sicherlich die starke Leistung von Jörg Duda, der mit 2 Siegen und ohne Frameverlust einen entscheidenden Anteil am Erfolg hatte.

Das höchste Break erzielte Peter Meyer der mit einer 36 noch zum 1:1 ausgleichen konnte, bevor er sich erschöpft seinem Gegner mit 1:2 geschlagen geben musste.


86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen