top of page

Gastspiel auf Schalke

Der nächste Rückrundenspieltag stand an. Auswärts zu Gast beim BC Schalke Gelsenkirchen 2.


Patrik unterlag zwar gegen Tuncay Akpürcek 14.1, seine Mannschaftskameraden holten jedoch einen Sieg nach dem anderen. Samer erzielte durch fast markellose

Partien ein 0:6 im 8-Ball und lies seinem Gegner keine Chance.

Damit ging es mit einem guten Vorsprung von 3:1 in die Rückrunde, die Weichen standen auf Sieg.


Mit seinem zweiten Sieg erzielte Ciwan bereits das Unentschieden für uns, Frank unterlag mit 14.1 gegen seinen Kontrahenten und verloren 19:75.

In einer Zitterpartie unterlag Patrik mit 5:6 nur knapp, Samer zeigte aber ein weiteres Mal seine Stärke und holte einen weiteren Sieg für uns.


Endstand 3:5. Ein weiterer wichtiger Sieg für den Klassenerhalt.




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page