top of page

Heimsieg gegen BCO8

Das Spiel gegen BC Oberhausen sollte den 3. Platz mindestens festigen. Es ging mit einem 0:4 im 8Ball los. Levent war erst ein wenig nervös und verschoss leider einige leichte Bälle. Dann machte der Gegner kurzen Prozess und legte 2 Asse hin, schade. Thorsten gewinnt recht souverän sein 9Ball mit 4:2. Freimuts Gegner gab das 14.1 Spiel entnervt beim Stand von 30: -1 für Freimut auf. Höchste Aufnahme von Freimut 15! Uwe hat gekämpft und das 10Ball Spiel knapp mit 3:4 verloren. Damit stand es 2:2.

In der Rückrunde schlägt Freimut seinen Gegner 4:1 im 9Ball. Levent legte seine Nervosität ab und gewann mit 4:2 im 10Ball. Somit war das Unentschieden gesichert.

Thorsten kämpft sich durch das 14.1 verliert aber mit 39:45. Nun lag es an Uwe sein 8Ball Spiel zu gewinnen. Beim Stand von 3:3 verstellt er auf die 8. 5 Bälle des Gegners lagen offen auf dem Tisch. Der Gegner schaffte nur 3 Bälle und ließ für Uwe einen spielbaren Ball liegen. Den lochte er und das Ziel war erreicht.

Der 3.Platz mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 1 und 3 Punkten Vorsprung auf Platz 4 ist gefestigt

Am Samstag 02.12.2023 geht es zu Obersteiger Höntrop 3 nach Bochum. Ein Sieg wird natürlich wieder ins Auge gefasst.

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page