Saisonziel erreicht - guter 5. Platz in der Bezirksliga


Nach einem umkämpften 4:4-Unentschieden am letzten Spieltag bei unseren Sportsfreunden der vierten Mannschaft der SGT Grafenwald beendet unsere Mannschaft die Saison 2021/2022 auf dem 5. Platz in der Tabelle der 10-Teams der Bezirksliga Nordwest. Damit ist nach dem Aufstieg aus der Kreisliga das Saisonziel Klassenerhalt und der Wille, im oberen Mittelfeld mitzuspielen erreicht worden und das Team schaut zufrieden auf ein spannendes Jahr zurück. Zur guten Platzierung trugen aus dem Stammteam Christopher 7 Siege, Patrik 14 Siege, Jan 18 Siege und Frank starke 26 gewonnen Spiele bei. Ein großer Dank geht an die Ersatzspieler Ralf, Klaus, Detlef, Peter und Basel, die bei Ausfällen aus dem Stammteam unterstützt haben, so dass wir immer vollzählig antreten konnten.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und sind motiviert und gespannt, was unser dann vielleicht nochmal verstärktes Bezirksligateam im zweiten Jahr erreichen kann!

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen