Stabilisierung im Mittelfeld nach 4:4

Aktualisiert: 10. Apr.


In einem umkämpften 7. Spieltag musste sich unsere Bezirksligamannschaft zum Schluss die Punkte mit unseren Gäste vom BC Oberhausen teilen. Deren 7. Mannschaft verkaufte sich bissig und hartnäckig und luchste uns in beiden Spielhälften 2 Spiele ab, wobei die Punkte sauber nach Disziplinen verteilt wurden: Konnte der BCO beide 9- und 10-Ball-Spiele für sich verbuchen, hatten wir in beiden 14.1. und 8-Ballspielen die besseren Nerven, so dass die Punkteteilung zum Schluss niemanden total zufrieden machte, sich aber auch keine Mannschaft beschweren konnte. Nur Frank gelang es, beide seiner Spiele zu gewinnen und er liegt im Einzelspielerranking mittlerweile auf einem beachtlichen 6. Platz. Genau wie unser Team, das sich damit im Mittelfeld der Liga mit gutem Abstand zu den hinteren Plätzen stabilisiert. In zwei Wochen geht es dann zum nächsten Auswärtsspiel in die Stadt unserer heutigen Gegner, nicht aber zum gleichen Verein, am 27.11.2021 wartet der 1. PBC Oberhausen auf unsere Jungs.





65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen