Start in die Pool-Bezirksliga - leider mit einer Niederlage

Aktualisiert: 20. Sept. 2021

Nachdem so lange kein Ligabetrieb möglich war fieberte auch die Poolmannschaft der ersten Begegnung entgegen und wurde am Samstag, den 18. September sportlich vom PBC Joker Oberhausen empfangen.


Die junge Saison startete leider mit einer 2:6-Niederlage, einzig ein 10-Ball und ein 8-Ball konnten wir den Oberhausenern abluchsen. Trotzdem haben wir uns in der positiven Ruhrpottstimmung im Keller eines Traditionsskatvereins wohl geführt und freuen uns auf das Rückspiel.


Das Coronahygienekonzept wurde von unseren Sportsfreunden in Oberhausen gut umgesetzt und wir freuen uns auf die weiteren Begegnungen - die nächste findet am Samstag , den 25. September um 15:00 Uhr an unseren Tischen gegen die Billardfreunde Weitmar statt, Gäste wie immer willkommen.




30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen