Neue Tücher - neues Spielgefühl. Unsere neu bezogenen Tische

Aktualisiert: 15. Dez. 2021

Dieses Jahr war es mal wieder soweit, unsere Snookertische brauchten neue Tücher und zunächst wollten wir auch einen Pool-Tisch direkt neu mitmachen.

Und das ganze innerhalb von einer Woche vor unserem Sommerfest 2021.

Soweit der Plan.

Hierfür haben wir Jakob Stacha beauftragt, welcher von uns tatkräftig unterstützt worden ist.


Vorweg: Besonderer Dank geht hierbei noch einmal raus an Ronny Böckelmann, Peter Meyer und Patrik Hermanns, welche mit Manpower und der täglichen Verpflegung dabei waren um den Zeitplan von einer Woche halten zu können.

In dieser Woche sollten 4 Snooker-Tische und 1 Pool-Tisch samt Banden neu bezogen werden. Ein strammes Programm, denn das Beziehen von Tischen geht nicht von jetzt auf gleich und jeder Tisch ist trotz gleicher Baureihe ein kleines Unikat.

Im November haben wir zusätzlich noch beschlossen, dass wir die restlichen 3 Pool-Tische auch noch dieses Jahr schaffen wollen. Dafür ist in den letzten Tages das Vereinsheim noch einmal geschlossen worden. In zahlreichen Arbeitsstunden in den vergangenen Tagen sind nun auch die Pool-Tische vollständig neu bezogen worden. Sidefact: Für die Pool Tische sind Simonis 860 HR blue-Tücher verwendet worden. Für die Snooker Tische West England Gold.

Neben den oben genannten Helfern möchten wir hier noch Klaus Dietz, Uwe Haagmann und Darius Labisch nennen, welche zusätzlich geholfen haben.


Wieder einmal können wir Jakob Stacha danken für seine hervorragende Arbeit und nun mit 8 komplett neu bezogenen Tischen ins Jahr 2022 starten.


Gut Stoß wünschen wir Euch!

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen