top of page

Wichtiges Unentschieden

Am 03.02.24 fand die Rückrundenbegegnung gegen BSC Münster 4. In der Hinrunde haben die Münsteraner stark dominiert und wir haben mit einem deutlichen 0:8 kassiert. Jetzt brauchten wir zur Stabilisierung in der Landesliga mindestens ein Unentschieden.


Frank begann in routinierter Weise mit seinem 14.1, welches er mit einem ordentlichen Vorsprung mit 75 zu 42 gewann. Auch Yan holte uns in seiner 9-Ball-Partie einen weiteren wichtigen Punkt. Sobhi und Patrik mussten sich leider mit 3:6 und 2:6 geschlagen geben.

Somit stand es 2:2 in der Hinrunde, alles war drin.


In der Rückrunde konnte Patrik sich ebenfalls im 14.1 mit 75:51 gegen seinen Gegner durchsetzen. Yan und Sobhi mussten sich leider geschlagen geben.

Zwischenstand 3:4 für uns und Frank lag 0:5 hinten.

Doch der Kampfeswille in Frank zeigte deutlich, warum er ein so hartnäckiger Gegner ist. Der Gegner konnte sich kein weiteren Spiel mehr holen und Frank verwandelte einen deutlichen Rückstand und ging 6:5 aus der Partie.




Unentschieden! Die Stabilisierung durch die ersten Partie der Rückrunde ist erreicht. Bereits in der übernächsten Woche, am 17.02.24 geht es weiter gegen BC Schalke Gelsenkirchen 1.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page