top of page

1. Spieltag Kreisliga

Aktualisiert: 8. Nov. 2023

Der erste Spieltag führte ins nach Herne, zur Mannschaft von BC Herne-Stamm 5.

Mit eine positiven Einstellung sollte das Match gewonnen werden.

Zur Hinrunde sah es gut aus : 4: 0für Whiteball 2 😃👏👏👏

Freimut startet mit einem tollen 45 :19 (Höchstserie 7), Thorsten und Sobhi langten beim 9-Ball bzw. 8-Ball mit 4:1 zu, Uwe gewinnt 4:2 im 10-Ball.


Daraufhin war die Stimmung recht gut und die Rückrunde stand an.

Den ersetn Dämpfer gabe es beim 8-Ball durch Uwe, das mit 1:4 verloren ging. Freimut verlor im Anschluss sein 9-Ball mit 2:4. Somit lag es an Sobhi und Thorsten das Spiel zu gewinnen. Thorsten spielt 10-Ball und führt 1:0, danach versenkt er 3 x mit Hilfe des Hilfsqueues die 9 und leider auch den weißen Ball. Nervenstark gewinnt er aber die nächsten 3 Spiele und damit den Spieltag. Sobhi kämpft sich beim 14-1 durch das Spiel. Beim Stand von 43:39 hat er die Chance zu breaken. Er senkt den Ball und breakt, hat aber Pech mit der Lage der Weißen. Eine weitere kann er nicht senken und muss dem Gegner den offenen Tisch überlassen. Dieser hat nun keine Mühe die restlichen 6 Bälle zu lochen und gewinnt damit 45:44.


Ein erster Sieg, doch es sollen noch Viele folgen. Das nächste Spiel ist am 21.10.2023 ab 15.00 Uhr. Gut Stoß dafür🎱


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page