top of page

TCC Ergebnis 02.07.2022

Platzierungen:


1. Frank mit 8 Punkten, Zusatzpunkte fürs Highbreak Snooker mit 26

2. Sven mit 5 Punkten (über Direkten Vergleich vor Hamid)

3. Hamid mit 5 Punkten

4. Jan mit 4 Punkten (nach Aufgabe in der Rückrunde wg. Arbeitstermin)

5. Uwe mit 3 Punkten

6. Sabine


Eine weitere TCC-Saison hat ihr Ende gefunden. Wir hatten schöne, schmerzhafte, kuriose und leckere Momente in dieser Zeit.


Über 23 Spieler haben im Laufe der Saison teilgenommen und auch Ihre Spuren entsprechend im Ranking hinterlassen.


Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihrem Durchhaltevermögen, denn eine TCC zu spielen zerrt auch an der körperlichen und geistigen Kräften.


Wir gratulieren aber natürlich auch den Gewinnern

der Einzeltermine. Somit Gratulation an Udo, Jan, Hamid, Frank und Sven. Sven gewinnt die Gesamtsaison.


Wir bedanken uns aber auch bei Patrik, der in vielen Terminen freiwillig das Catering organisiert und durchgeführt hat, sowie an der Modernisierung maßgeblich beteiligt war. Sabine war oft so lieb, und hat leckere Kuchen für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.


Wir bedanken uns aber auch bei allen Mithelfern, die dafür gesorgt haben, dass die Tische immer aufgebaut waren und natürlich für den Feierabend auch wieder abgebaut wurden, oder auch den Durchführenden auch so mal mit Rat und Tat beiseite standen.


Wie Eingangs erwähnt, gab es eine lange Zeit mit all diesen beschriebenen Momenten…Aber die TCC liegt jetzt erstmal auf Eis. Unser Umzug und unser damit einhergehender Zwang zur Umstrukturierung haben Spuren hinterlassen die aufgrund der Nachfrage aktuell diese Turnierserie nicht mehr rechtfertigen.


Vielleicht gibt es ja irgendwann wieder ein TCC Revival, gab es schon 2mal. Also von daher, abwarten und Snooker oder Pool gucken.


Ich hoffe jedenfalls, dass durch die Begegnungen sich die Snookeraner und Poolspieler etwas näher gekommen sind. Schließlich sind wir gemeinsam der Verein. Die TCC hat versucht dies zu repräsentieren und zu leben.


Sven Oerters

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page